Sommerferienprogramm – Leseinseln auf der alla hopp!-Anlage

Zum zweiten Mal beteiligen sich die Grünen am Sommerferienprogramm und laden am Donnerstag, 13. August 2020 von 18 bis 21 Uhr zu einem Leseabend auf die Alla hopp!-Anlage, Wiese am Neckardamm ein.

Draußen an einem lauen Sommerabend ein spannendes Buch lesen? Dafür hat man oft nur in den Ferien Zeit. Wir wollen gemeinsam auf der Wiese schmökern, den Kleineren vorlesen und uns über lesenswerte Bücher austauschen. Vielleicht bringt jemand auch eine gruselige Gute-Nacht-Geschichte oder das Lieblingsbuch mit. Daneben gibt es Rätsel, Spiele und kreative Angebote. Für Isomatten, Decken, Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Selbstverständlich werden wir auf die entsprechenden Hygienebedingungen achten.

Eine Anmeldung ist unter helga.zuehl-scheffer@gruene-ilvesheim.de sinnvoll. Es können aber auch Kinder spontan dazu kommen, die Daten werden dann vor Ort erfasst.

Leider musste die Veranstaltung wegen schlechten Wetters abgesagt werden.

Verwandte Artikel