Großartige Unterstützung für Michael Haug

Am vergangenen Samstag hatte unser Bürgermeisterkandidat Michael Haug seine Unterstützerinnen und Unterstützer zu einem Frühstücksbuffet eingeladen – und viele sind gekommen! Auch unsere Landtagsabgeordnete Fadime Tuncer hatte sich Zeit genommen, vorbei zu schauen.

Neben gutem Essen und informativen Gesprächen stellte Michael Haug Themenschwerpunkte aus seinem Wahlprogramm, Plakate und Veranstaltungen vor. Außerdem erläuterte er, wie eine Mithilfe aussehen könnte. Ganz schnell waren die anstehenden Aufgaben verteilt. Wir freuen uns, dass so viele motivierte Menschen, Ilvesheim mit ihren Ideen voranbringen und den Aufbruch gemeinsam gestalten wollen!

Herzlichen Dank!


Der Wahlkampf hat nun sichtbar begonnen: Plakate sind aufgehängt, das Wahlprogramm von Michael Haug wurde in den letzten Tagen verteilt. Sie finden es auch unter www.michael-haug.info

Verwandte Artikel