Herzlichen Glückwunsch Thorsten Walther!

Wir gratulieren Thorsten Walther herzlich zur Wahl des neuen Bürgermeisters und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit ihm.
Mit 55,95% der Stimmen gewann er deutlich vor Andreas Metz, der 43,65% erzielte. Wir freuen uns, dass wir mithelfen konnten, einen Wechsel zu ermöglichen. Unser Bürgermeisterkandidat Michael Haug hatte bekanntermaßen nach seinem Rückzug die Wahl von Thorsten Walther empfohlen.
Wir bedanken uns bei allen Kandidaten für den fairen Wahlkampf. Thorsten Walther wünschen wir einen guten Start in sein neues Amt.
Mit großem Interesse und guter Laune haben wir am Abend der Wahl noch das Aufstellen des Bürgermeisterbaumes (ein Lebkuchenbaum) und dem Erscheinen der Feuerwehr mit Drehleiter beim Haus von Thorsten Walther verfolgt.

Verwandte Artikel