Michael Haug für Ilvesheim

Es geht los! Gleich zu Beginn der Bewerbungsfrist am 4. März 2023 hat unser Fraktionsvorsitzender Michael Haug seine Bewerbungsunterlagen um Mitternacht am Rathaus eingeworfen. Ab jetzt ist er offizieller Kandidat für das Bürgermeisteramt in Ilvesheim. Natürlich waren wir mit dabei und haben ihn zahlreich unterstützt.
Am 7. Mai 2023 wählen Sie Ihren Bürgermeister und haben die Chance auf einen Aufbruch! Dabei entscheiden Sie sich nicht nur für eine Person, sondern vor allem für den Weg, den unsere Gemeinde in den kommenden Jahren gehen soll. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Michael Haug einen echten Aufbruch gestalten und den Stillstand in der Gemeinde überwinden können.
Entscheiden Sie mit, wie die Zukunft Ilvesheims aussehen soll. Gemeinsam können wir viel bewegen.
Schauen Sie auch auf die Website von Michael Haug und machen sich ein erstes Bild von ihm. In den nächsten Wochen wird hier noch weiter gestaltet, so dass es immer mehr vom Aufbruch für Ilvesheim zu entdecken gibt! www.michael-haug.info – Haben Sie Fragen, Ideen oder Anregungen? Dann schreiben Sie gerne an: mail@michael-haug.info

Termine:

Wie mehrfach berichtet, wurde das Archivgut der Gemeinde Ilvesheim auf unsere Anregung hin vor kurzem ins Marchivum Mannheim übertragen. Auch 2 ehemalige Rätinnen der CDU unterstützten intensiv das Vorhaben, das Gedächtnis der Gemeinde auf Dauer zu sichern. Damit die Bevölkerung Gelegenheit hat, sich ein Bild vom Marchivum und seinen Möglichkeiten zu machen, laden wir am Samstag, dem 25.03.2023 um 14 Uhr zur Besichtigung ein. Nähere Informationen folgen.

Außerdem veranstalten wir am Sonntag, dem 26.03.2023 wieder unser Familienfest im Mahrgrund. Jetzt schon vormerken!