Jens Kühnle ist neuer Gemeinderat

Vor lauter Coronakrise ist völlig untergegangen, dass wir seit Ende März 2020 einen neuen Gemeinderat haben. Jens Kühnle hat die Nachfolge von Ina Reis angetreten, die für längere Zeit ins Ausland gehen wollte. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dr. Jens Kühnle, grünes Parteimitglied, 39 Jahre, ist Physiker, verheiratet und hat eine Tochter. Seit 2017 ist er bei der BI Spielplatz aktiv. “Ich möchte Grünflächen und wohnortnahe Spielplätze bewahren und aufwerten. Mit Klimawandel und zunehmender Bebauung stellen sie wichtige Begegnungsstätten für Jung und Alt dar, erhöhen die Lebensqualität in Ilvesheim und sorgen für Kühlung im Sommer. Kinder können sich hier noch beim Toben, Spielen und Entdecken frei entfalten,” so Jens Kühnle im Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2019. Wichtig ist ihm, dass sich alle von Kindern bis Senioren/innen in der Gemeinde zuhause fühlen. Als aktiver Radfahrer setzt er sich außerdem für ein funktionierendes und sicheres Radwegenetz ein.

Wir wünschen ihm trotz der schwierigen Zeit einen guten Einstieg in die Gemeinderatsarbeit, viel Geduld und eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen zum Wohle der Gemeinde.Jens Kühnle ist neuer Gemeinderat